Standort Leipzig

Die Wirtschaftsmetropole und Universitätsstadt Leipzig zeichnet sich durch seine Vielfalt aus - sie ist nicht nur eine Messe- und Kongressstadt, sondern bietet auch ein reichhaltiges Kultur-, Musik- und Sportangebot. Eine Stadt mit hoher Lebensqualität und Anziehungskraft - mittlerweile ist die Einwohnerzahl schon auf 600.000 gewachsen und wächst weiter.

image alt

Connewitz

Es gibt viele gute Gründe, eine Wohnung in Connewitz zu kaufen. Nicht ohne Grund zählt dieser im Leipziger Süden gelegene Stadtteil Connewitz durch seine hohe Lebensqualität zu einer der beliebtesten Wohnlagen Leipzigs. Neben vielzähligen Einkaufsmöglichkeiten, Gastronomie, medizinische Einrichtungen und Schulen bietet Connewitz durch die Nähe zur Natur, wie den idyllischen Auenwald und den Wildpark ebenso eine reichhaltige Palette von Erholungsmöglichkeiten.

Neubauprojekt Hildebrand’s Eck Alle Wohnungen im Überblick
Vereinbaren Sie Ihren Beratungstermin Kontaktieren Sie uns!